Kontakt:
032 530 35 19      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 
Ausbildung/Beruf: Gastronomiefachangestellte, Sommelière; z.Z. Vollzeit Familienfrau mit punktuellen externen Arbeitseinsätzen vorwiegend am Abend oder Wochenende.
Jahrgang Kinder: 2009, 2010, 2013, 2014 (3 Buben, 1 Mädchen)
Zimmer/Räumlichkeiten: Gemeinsam bewohnen wir 8 Zimmer. Das Haus ist ein Familienhaus Baujahr 2016 zusammen mit meinen Schwiegereltern, der Schwägerin und des Schwagers. Jeder hat seine individuelle Wohnung. Wir haben viel Umschwung und Platz. Das Haus liegt am Waldrand mit Sicht auf die Berge. Meinen Schwiegereltern gehört der angrenzende Blumenladen, den die Schwägerin mit Angestellten führt. Der Betrieb der dazugehörenden Gärtnerei ist schon länger mehr oder weniger eingestellt.
Privathaushalt
Verkehrslage: 1.5km vom Bahnhof Niederbipp, gegenüber dem Haus: Haltestelle Buchli.
Bemerkungen: Wir sind eine lebhafte Nichtraucherfamilie mit vier kleinen Kindern. Mein Mann ist Betriebsleiter einer Schreinerei. Er ist den ganzen Tag ausser Haus, das gemeinsame Nachtessen ist für uns deshalb sehr wichtig. Wenn du gerne Kinder hast, mich tatkräftig im Haushalt unterstützen willst, dich nicht vor dem Telefon fürchtest und eine gewisse Selbständigkeit mitbringst, bist du bei uns genau richtig. Ich mag selbstgekochtes Essen, einen gut organisierten, sauberen Haushalt und erzogene, selbständige Kinder. Dies ist viel Arbeit und deshalb brauche ich genau jemanden wie dich als Unterstützung. Es ist von Vorteil, wenn du starke Nerven hast, Lautstärke aushälst, eine Prise Humor mitbringst und kreative Lösungen für verzwickte Kinderprobleme finden kannst. Wenn nicht, dann lernst du's bei mirlächelnd.
 

zurück zur Übersicht