Kontakt:
062 961 22 07     079 460 01 57    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
   
Ausbildung/Beruf: KV, FABE Fachrichtung Kinderbetreuung, Bäuerin FA, heute arbeite ich 40 % als Kitaleiterin
Jahrgang Kinder: 2012, 2014, 2017
Angestellte/Mitbewohner: Ein junger Landwirt zur Unterstützung draussen / Schwiegereltern
Zimmer/Räumlichkeiten: Die Lehrtochter hat ein grosszügiges Zimmer (schöne Aussicht in den Jura, Privatsphäre, da Zimmer separat liegt. Eigene Dusche/WC (über Hausplatz erreichbar) WLAN und eigener Fernseher.
Landwirtschaftsbetrieb
Betriebszweige: Milchwirtschaft, Ackerbau
Verkehrslage: Direkt an Bushaltestelle
Bemerkungen: Wir sind eine aufgestellte, manchmal etwas verrückte junge Familie. Wir wohnen ganz in der Nähe vom Burgäschisee und auch die Bushaltestelle ist nur ein Katzensprung entfernt.
Bei uns gibt's WLAN, ein grosses Bett und einen eigenen Fernseher :-)
Bei uns in der Familie erwarten dich vielseitige Arbeiten im Haushalt und in der Kinderbetreuung. Kleintierhaltung und etws Direktvermarktung werden ebenfalls nicht fehlen.
Bei uns wirst du mal auf einem Kartoffelvollernter stehen, schmutzige Hände kriegen, Vertrauen bekommen und die Möglichkeit haben, dich in deiner Selbständigkeit weiter zu entwickeln, aufräumen, basteln, Hausaufgaben machen, essen zubereiten :-)
Wir erwarten einige Grundkenntnisse, was das Kochen angeht (mit Spaghetti Bolo sind am Anfang alle sehr zufrieden) :-)
Nichtraucher!
Wir freuen uns auf dich!
 

zurück zur Übersicht