Kontakt:
034 495 50 76      079 538 64 47     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 
Ausbildung/Beruf: Bäuerl. Haushaltslehrjahr, Pflegefachfrau, Bäuerin FA
Jahrgang Kinder: Zwillinge 2015
Angestellte/Mitbewohner: Mein Vater arbeitet zu 100% auf dem Betrieb mit, Mutter täglich stundenweise
Landwirtschaftsbetrieb
Betriebszweige: Milchwirtschaft, wenig Ackerbau, Direktvermarktung in kleinem Rahmen von Kartoffeln u. Alpkäse
Verkehrslage: Bahnhof Langnau ca. 2km entfernt, Bushaltestelle ca. 5 Min. entfernt, fährt 2x/h nach Langnau.
Bemerkungen: Mithilfe erwünscht bei Kartoffelernte und Sortieren. Ab und zu Mithilfe beim Heuen.
Der Garten ist für mich eine Leidenschaft, Rezepte entdecken und abändern eine Faszination. Was hast du für Vorlieben? Ich freue mich, dies mit dir herauszufinden! Melde dich ungeniert bei uns per Telefon oder Mail.
 
 

zurück zur Übersicht