Kontakt:
034 413 00 53      079 464 37 81    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     
 
Ausbildung/Beruf: Topfpflanzen- und Schnittblumengärtnerin, Bäuerin FA
Jahrgang Kinder: 2013, 2016
Angestellte/Mitbewohner: 2 Landwirtschaftslehrlinge
Zimmer/Räumlichkeiten: 8 1/2 Zmmer, 2 Badzimmer, eigenes Zimmer im Haus der Bauernfamilie
Landwirtschaftsbetrieb
Betriebszweige: Ackerbau, Mutterkuhhaltung, Schweinemast, Hofladen (Eier, Gemüse und Früchte), Legehennen, landw. Lohnarbeiten, Waldbau
Verkehrslage: Busstation gut mit dem Velo oder zu Fuss zu erreichen.
Bemerkungen: Wir sind eine junge, aufgestellte Familie und freuen uns auf eine motivierte Lernende, die gerne neue Kontakte knüpft. Neben zwei Landwirtschaftslehrlingen begrüssen wir jährlich viele junge Menschen aus der Schweiz und auch aus Europa bei uns auf dem Hof. Diese arbeiten eine bis mehrere Wochen mit uns auf dem Hof (Organisation Agriviva).
Bei so vielen Menschen auf dem Hof solltest du Freude am Kochen sowie der Selbstversorgung mitbringen. Wichtig ist auch Freude an zwei kleinen Mädchen zum zusammen arbeiten und spielen.
 

zurück zur Übersicht