HV Ehem Worb

Hauptversammlung der Ehemaligen Worberinnen-Vereinigung

Am 10. Mai 2017 konnte die Präsidentin der Ehemaligen Worberinnen-Vereinigung, Elisabeth Jenni, 67 Mitglieder zur Hauptversammlung

im Restaurant Schmiedstube in Bern begrüssen.

Protokoll, Jahresbericht, Jahresrechnung, Budget sowie Mitgliederbeitrag werden von der Hauptversammlung einstimmig angenommen.

Frau Margret Steiner stellt sich für weitere 4 Jahre als Vorstandsmitglied zur Verfügung und wird einstimmig und mit Applaus wiedergewählt. Frau Annarös Scheidegger hat als Vorstandsmitglied demissioniert. Die Präsidentin verdankt Frau Steiner die Zusage zur Wiederwahl und Frau Scheidegger das Engagement für die langjährige Arbeit im Vorstand.

Im Oktober wird die Ehemalige-Worberinnen-Vereinigung ihre traditionelle Herbstreise unternehmen. Ziel ist die Alphorn-Macherei Bachmann in Eggiwil.

Im Anschluss an die Hauptversammlung genossen alle gemeinsam das Mittagessen. Zwischen Hauptgang und Dessert wurden die Anwesenden mit Musik der „Zithergruppe Sunneschyn“ verwöhnt. Nach diesen wohlklingenden Tönen geht bei Kaffee und angeregten Gesprächen die Hauptversammlung 2017 zu Ende.