Wanderung Witzwanderweg P6260041 klein

LFV Hasle b. Burgdorf: Dröschfest am 2./3. August 2019

Am diesjährigen Dröschfest in Hasle durfte der Landfrauenverein Hasle einen Stand mit Dessert/Süssem organisieren.

Wir verkauften frisch gebackene Waffeln und verfeinerten diese mit Vanilleglace und verschiedenen Aromen. Die Leute waren begeistert von unseren Waffeln und wir hatten viel Erfolg. Gerne übernahmen wir die Dekoration des Dröschfestes. Auch konnten wir bei dieser Gelegenheit Werbung für unseren Verein machen, unser aktuelles Landfrauenprogramm auflegen und uns in unseren neuen Landfrauen-Shirts präsentieren.

Der Anlass war sehr gut und wir danken dem Dröschverein Hasle für die Organisation.

Landfrauenverein Hasle bei Burgdorf

IMG 6872   IMG 6874

IMG 6875   IMG 6877

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht